Gewürzmühlen mit Betonhalterung

In unserer heutigen Erfolgsgeschichte zeigt uns ein Kunde seine Fortschritte mit der Umsetzung einer Betonhalterung für Gewürzmühlen.

Für die Umsetzung seines Projekts wurde er von uns ausführlich zur Erstellung einer geeigneten Silikonform beraten. Für den Guss der Betonhalterungen wurde eine Mischung aus Epoxidharz von Troll-Factory, Zement und Glasfasern verwendet. Und das Ergebnis überzeugt! Die Silikonform ermöglicht einen sauberen Guss an einem Stück und einer absolut ebenen Oberfläche.

Nach der erfolgreichen Umsetzung der Idee plant unser Kunde nun eine Kleinserie seines Produkts.

Wir freuen uns, dass wir bei der Verwirklichung behilflich sein konnten und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TFC EP Giessharz Epoxidharz klar transparent 2:1 TFC EP Giessharz Epoxidharz klar transparent 2:1
Inhalt 0.75 kg (53,20 € * / 1 kg)
ab 39,90 € *