Sponsoring des Robotik-Teams m/Vbots aus Weil der Stadt

Wir freuen uns sehr, das „m/Vbots“ Robotik-Team als Sponsor mit Material und Beratung in der diesjährigen Saison begleiten zu dürfen.

Das Team des Johannes-Kepler-Gymnasium in Weil der Stadt wurde vor zwei Jahren gegründet und hat seither bereits an sechs Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen. Vier der Wettkämpfe haben Sie bereits mit ihren Entwicklungen souverän gewonnen. Hierbei mussten ihre Roboter sich verschiedenen Disziplinen stellen, so beispielsweise beim Soccer möglichst viele Tore zu erzielen, ähnlich wie beim regulären Fußball. Durch die sehr erfolgreiche Arbeit des Teams konnte in dieser kurzen Zeit sogar die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft erreicht werden.

Für die nun anbrechende Saison unterstützt TrollFactory das Team mit unserem Silikon Kautschuk. Es ist geplant, den Dribbler des Bots mit einer Härte von 45 oder 60 Shore zu produzieren. Dieses Bauteil dient der Bewegung des Balls während der Wettkämpfe.

Wir drücken dem Team die Daumen und wünschen ihnen beste Erfolge mit ihren Robotern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.